das sagt Michael Berger, Arzt:
"Medizinische und fürsorgliche Betreu- ung meiner Patienten“ ist die Visitenkarte meiner Praxis. Dies gilt auch für eine schnelle Kommunikation mit Kollegen, Apothekern und
Lieferanten. Deshalb haben wir uns für „PraxPhone“ das Patienten-Management von unserem Partner PHONES & NETWORKS entschieden. Das umfangreiche Leistungsspektrum und die Zuverlässigkeit entsprechen
meiner Vorstellung von moderner Kommunikation. Und durch den Zusammenschluss von Telefonie und Sprachsystemen sind Rezept- oder Überweisungswünsche der Patienten schnellstmöglich bearbeitet. Eine
Investition, die sich bereits nach wenigen Monaten auszahlt und meine Mitarbeiter entlastet.
„Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt unseres Handelns, da müssen administrative Tätigkeiten ganz nebenbei erledigt werden können.
Sie betreuen Ihre Patienten rund um die Gesundheit – stehen im direkten Patientenkontakt oder arbeiten mit Großhändlern und Apotheken zusammen?
Wir bieten speziell für Arzt-Praxen innovative, professionelle und kosten-günstige Telefonsysteme. Je einfacher die Kommunikation umso zufrie-dener sind die Patienten. Besonders Arztpraxen sind auf
eine reibungslos funktionierende Kommunikationslösung angewiesen. Sie trägt in entscheidendem Maß zur Patientenbindung bei. Denn dauerbesetzte Anschlüsse oder längere Abwesenheitszeiten vom Telefon
zählen laut Umfragen zu den so genannten „k.o.“-Kriterien, die für den meisten Unmut auf Patientenseite sorgen.
Ein komfortables, anwendungsfreundliches Kommunikationssystem lässt es gar nicht erst so weit kommen. Damit die internen und externen Abläufe für alle Seiten zufriedenstellend abgewickelt werden,
wurde „PraxPhone“ entwickelt, die professionelle Lösung für bis zu 20 Teilnehmer.
… kann mit vielen Funktionalitäten ausgerüstet werden, die den Betrieb einer Arztpraxis unterstützen. Dank eines hervorragenden Preis-/ Leistungsverhältnises und innovatives Funktionspaket wie
– das Thema interssiert Sie? Nehmen Sie einfach Kontakt> mit uns auf.