Anton Forsch: Techniker Notdienst für Schaltanlagenbau:
Direkte Erreichbarkeit, kompetente Hilfe" sind die Eckpfeiler unseres Serviceunternehmens. Gerade wenn Not am Manne ist, braucht der Kunde unsere schnelle Hilfe. Dies gilt in der normalen
Geschäftszeit genauso wie an Wochenenden und Feiertagen. Deshalb haben wir uns für das Notdienst-Management-System „ServicePhone" von
PHONES
& NETWORKS
entschieden. Das umfangreiche Leistungsspektrum und die Zuverlässigkeit entsprechen meiner Vorstellung von moderner Kommunikation. Und durch den Zusammenschluss von Telefonie- und
PC stehen uns die technischen Daten der Kunden auch schnellstmöglich zur Verfügung. Eine Investition, die sich auszahlt und meine Mitarbeiter entlastet.
„Nur so können wir mit kompetenter Hilfe unseren Kunden shnellstmög-lich helfen."
Ihre Kunden legen Wert auf einen absolut zuverlässigen und kompetenten Servicepartner, der für immer sie erreichbar ist wenn ihre Kunde sie brauchen? Wir bieten speziell für
Serviceunternehmen innovative, professionelle und kostengünstige Telefon-löungen. Je perfekter die Kommunikation umso zufriedener sind die Kunden. Besonders Notdienste sind auf eine reibungslos
funktionierende Kommunikationslösung angewiesen. Sie trägt in entscheidendem Maß zur Kundenbindung bei. Denn dauerbesetzte Anschlüsse oder Freizeichen und längere Abwesenheit vom Telefon zählen laut
Umfragen zu den so genannten k.o. -Kriterien, die für den meisten Unmut auf der Kundenseite sorgen.
Ein komfortables, anwendungsfreundliches Kommunikationssystem lässt es gar nicht erst so weit kommen. Damit die internen und externen Abläufe für alle Seiten zufriedenstellend abgewickelt werden,
wurde „ServicePhone" entwickelt, die professionelle Lösung.
...kann mit vielen Funktionalitäten ausgerüstet werden, die den Betrieb eines Serviceunternehmens unterstützen. Dank eines hervorragenden Preis-/ Leistungsverhältnis und innovativer Funktionspaket wie
– das Thema interessiert Sie? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.