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CTI Telefonieren aus dem PC

Computer Telefonie Integration ist zentraler Bestandteil moderner Lösungen zur vereinheitlichten Kommunikation (Unified Communications). Die Verknüpfungsmöglichkeiten zwischen IT- und TK-Welt haben sich in den letzten Jahren vervielfacht. Die Anforderungen an die Technik und das Know-how für den erfolgreichen Einsatz sind damit ebenfalls gestiegen.

Was ist Computer Telefonie Integration?

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Computer Telefonie Integration (CTI) bezeichnet die Verknüpfung der Welt der Telekommunikation (TK) mit der Welt der Informationstechnologie (IT). Mit CTI kann man aus Computerprogrammen heraus automatisch Anrufe aufbauen, annehmen und beenden. Dazu ermöglicht CTI mittels Rückfrage und Weiterleitung die Vermittlung von Gesprächen und den Aufbau von Konferenzschaltungen. Typische CTI-Programme signalisieren dem Benutzer alle Zustände seiner Telefon-Endgeräte, egal ob es sich um schnurgebundene oder mobile DECT-Endgeräte handelt. Die Integration mit der Datenverarbeitungswelt kann auf verschiedenen Ebenen erfolgen: Integration der Datendienste, Integration auf Anwendungsebene und in die Benutzeroberflächen.

 

First Party - der einzelne Arbeitsplatz

Aus Sicht der CTI unterscheidet man grundsätzlich zwei Architekturen, wobei auch Mischvarianten möglich sind. Bei Einzelplatzlösungen existiert meist eine direkte Verbindung zwischen Telefon und Computer, die auch über LAN erfolgen kann.

Third Party - Teams, Partner, Kontakte

In Netzwerklösungen erfolgt die Steuerung und Kontrolle der Telefone und ihre Zuordnung zu Nutzern zentral auf einem CTI-Server, der neben Anwendungen zur komfortablen Administration in der Regel über zusätzliche, intelligente Dienste verfügt. Diese stellen die Grundlagen für eine Zusammenarbeit im Team zur Verfügung und schaffen dadurch neuen Nutzen und erheblichen Mehrwert gegenüber Einzelplatzlösungen. ESTOS ProCall Enterprise verfügt über eine äußerst leistungsfähige und skalierbare 3rd-Party CTI-Implementierung, die mit allen VoIP-, Hybrid- oder klassischen TDM-Telefonanlagen zusammenspielt, sofern diese Schnittstellen CSTA oder Microsoft TAPI unterstützen.

Erst testen, dann kaufen

Alle ESTOS Produkte stehen Ihnen als kostenlose 45-Tage lauffähige Vollversion zum Download bereit. Wenden Sie sich an unseren tech. Vertrieb der Sie gerne berät. So können Sie in Ihrem spezifischen Umfeld die Software auf Herz und Nieren prüfen, bevor Sie Ihre Kaufentscheidung treffen. Lizenzschlüssel für die Vollversion erhalten Sie bei uns.

 

Natürlich erhalten Sie auch eine Installationsunterstützung vor Ort von uns wenn Sie sich nicht um die Technik kümmern möchten. Die Abrechnung erfolgt dann gegen Aufwand. 

 

- Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

IP Telefonie für TK-Anlagen (SIP-Trunk)

Phones & NetworkS unterstützt Sie natürlich auch bei der Umstellung Ihrer TK-Anlage auf die neuen SiP-Trunks (ehe. TK-Anschluß).
Ab Sommer 2016 auch bei der Telekom bestellbar.
siehe hier.....

- ISDN geht -      IP-Telefonie kommt (Trunk)

Phones & NetworkS

unterstützt Sie bei der Um- stellung auf einen neuen IP-Telefonie-Anschluss (NGN, SIP) mit einem Masterplan ohne Reibungsverluste.                   siehe hier.....

Alarm- u. Meldesysteme

Phones & NetworkS Security

ab sofort können Sie auch Sicherheitstechnik (Einbruch- u. Brandmeldesysteme) sowohl für Privat als auch für den gewerblichen Bereich ordern. 
Siehe hier......

Cloud-Telefonie

Phones & Networks konnte einen weiteren starken Partner im IP-Telefoniesegment gewinnen. Damit ergeben sich für viele Kunden ganz neue Möglich-keiten.      siehe hier.....

AVM-Premium

Partnerstatus

Phones & Networks ist offizieller Premium Partner von AVM. Damit können wir Sie kompetent beraten und Ihnen die komplette Produkt-palette von AVM in Verbindung mit unserem gewohnt guten Service anbieten.

   Support Center

       für Vertragskunden

      02204-30363-44

 

   für Kunden ohne Vertrag

      02204-30363-55

 

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für Kunden u. Interessenten 02204-30363-23

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Dipl. Ing. (FH) Klaus Reineke

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