Montage & Inbetriebsetzung
Die Umsetzung Ihrer Projekte erfolgt ausschließlich durch unsere geschulten und bestens ausgestatteten Servicetechniker. Somit ist gewährleistet, dass Ihre neue ITK-Plattform ohne lange Ausfallzeiten und Kosten zum höchstmöglichen Maß an Effizienz in Ihrem Betrieb beitragen kann.
Serviceeinsatz vor Ort
Muss letztlich doch eine Reparatur vor Ort durchgeführt werden, so werden diese Arbeiten von einem Techniker ausgeführt, der Ihr Unternehmen und Ihre ITK-Landschaft sehr gut kennt und sofort weiß
was zu tun ist, damit Sie Ihr Geschäft weiter betreiben können.
Und da nur Sie als Kunde selbst am besten wissen, welchen Servicebedarf Sie haben, in welchem Umfang und zu welchen Kosten, so können Sie aus verschiedenen Service-Leveln frei wählen.
Support Center
Wir wachen im Hintergrund temporär über Ihr ITK-System, so dass wir bei einer von Ihnen gemeldeten Störung schnellstmöglich reagieren können.
Über das Support Center von PHONES & NETWORKS sind wir in der Lage eine erste Fehlereingrenzung vorzunehmen oder auch den Fehler ggf. schon zu beseitigen.
Unsere Reaktionszeiten liegen während unserer Geschäftszeiten bei vier Stunden. Auch Störungen seitens der Carrier (z. B. Telekom, Versatel usw.) werden von uns begleitet und wir sind erst zufrieden,
wenn Ihr System und Ihre Kommunikation wieder einwandfrei funktionieren. Rufen Sie einfach an:
Support Center +49 (0)2204 30363-44
Hotline Support
ist der Basis-Servicelevel, mit dem wir Ihnen schnelle helfen können. Ihre TK-Anlage wird per Fernzugang an unser Supportcenter angeschlossen und kann somit Jederzeit von uns geprüft werden. Alle Serviceleistungen zur Fehlerbehebung die über den Fernzugang abgewickelt werden können sind bereits im Preis enthalten.
Wir halten im Weiteren die notwendigen Ersatzteile und das bestens geschulte Personal für Sie bereit. Weiter Kosten entstehen erst, wenn unserer Techniker einen Einsatz bei Ihnen vor Ort ausführen müssen.
Full Service
ist der „Rund-um-Sorglos“ Servicelevel. Mit der Zahlung dieser Servicepauschale sind auch alle Kosten für die Vergütung der Techniker und des Materials abgedeckt. Hiermit haben Sie die volle Kostenkontrolle über Ihre laufenden ITK-Kosten.
Die richtige Kombination aus Serviceleistungen und Elektronikversicherung schützt sie vor unkalkulierbaren Risiken und hält die laufenden Kosten in Grenzen.
Elektronikversicherung
In Zusammenarbeit mit unserem Partner für Elektronikversicherungen können wir Sie nicht nur gegen das Störungsrisiko sondern auch gegen alle Elementarschädens (Unwetter, Wasser, Diebstahl, Vandalismus usw.) absichern.
Diesen Schutz erhalten Sie von uns als Gesamtdienstleister aus einer Hand mit den unschätzbaren Vorteilen im Ernstfall wie:
Sprechen Sie uns gerne an!