Warenkorb

Services

Montage & Inbetriebsetzung

Die Umsetzung Ihrer Projekte erfolgt ausschließlich durch unsere geschulten und bestens ausgestatteten Servicetechniker. Somit ist gewährleistet, dass Ihre neue ITK-Plattform ohne lange Ausfallzeiten und Kosten zum höchstmöglichen Maß an Effizienz in Ihrem Betrieb beitragen kann.

Serviceeinsatz vor Ort

Muss letztlich doch eine Reparatur vor Ort durchgeführt werden, so werden diese Arbeiten von einem Techniker ausgeführt, der Ihr Unternehmen und Ihre ITK-Landschaft sehr gut kennt und sofort weiß was zu tun ist, damit Sie Ihr Geschäft weiter betreiben können.
 
Und da nur Sie als Kunde selbst am besten wissen, welchen Servicebedarf Sie haben, in welchem Umfang und zu welchen Kosten, so können Sie aus verschiedenen Service-Leveln frei wählen.

Support Center

Wir wachen im Hintergrund temporär über Ihr ITK-System, so dass wir bei einer von Ihnen gemeldeten Störung schnellstmöglich reagieren können.
 
Über das Support Center von PHONES & NETWORKS sind wir in der Lage eine erste Fehlereingrenzung vorzunehmen oder auch den Fehler ggf. schon zu beseitigen. Unsere Reaktionszeiten liegen während unserer Geschäftszeiten bei vier Stunden. Auch Störungen seitens der Carrier (z. B. Telekom, Versatel usw.) werden von uns begleitet und wir sind erst zufrieden, wenn Ihr System und Ihre Kommunikation wieder einwandfrei funktionieren. Rufen Sie einfach an:

 

Support Center +49 (0)2204 30363-44

 

Unsere Service Level

Hotline Support

ist der Basis-Servicelevel, mit dem wir Ihnen schnelle helfen können. Ihre TK-Anlage wird per Fernzugang an unser Supportcenter angeschlossen und kann somit Jederzeit von uns geprüft werden. Alle Serviceleistungen zur Fehlerbehebung die über den Fernzugang abgewickelt werden können sind bereits im Preis enthalten.

Wir halten im Weiteren die notwendigen Ersatzteile und das bestens geschulte Personal für Sie bereit. Weiter Kosten entstehen erst, wenn unserer Techniker einen Einsatz bei Ihnen vor Ort ausführen müssen.

Full Service

ist der „Rund-um-Sorglos“ Servicelevel. Mit der Zahlung dieser Servicepauschale sind auch alle Kosten für die Vergütung der Techniker und des Materials abgedeckt. Hiermit haben Sie die volle Kostenkontrolle über Ihre laufenden ITK-Kosten.

Die richtige Kombination aus Serviceleistungen und Elektronikversicherung schützt sie vor unkalkulierbaren Risiken und hält die laufenden Kosten in Grenzen.

Elektronikversicherung

In Zusammenarbeit mit unserem Partner für Elektronikversicherungen können wir Sie nicht nur gegen das Störungsrisiko sondern auch gegen alle Elementarschädens (Unwetter, Wasser, Diebstahl, Vandalismus usw.) absichern.


Diesen Schutz erhalten Sie von uns als Gesamtdienstleister aus einer Hand mit den unschätzbaren Vorteilen im Ernstfall wie:

  • Sie melden uns einfach nur Ihre (z. B. durch Blitz) gestörte Anlage.
  • Wir stellen Ihnen eine Ersatzanlage oder tauschen die defekte Anlage direkt aus.
  • Es gibt keinen Selbstbehalt wie bei vielen anderen Versicherungen.
  • Alle Matarial- und Personalkosten sind abgedeckt.
  • Sie haben keinerlei Haftungsrisiko und bleiben nicht auf irgendwelchen versteckten Kosten sitzen.

Sprechen Sie uns gerne an!

IP Telefonie für TK-Anlagen (SIP-Trunk)

Phones & NetworkS unterstützt Sie natürlich auch bei der Umstellung Ihrer TK-Anlage auf die neuen SiP-Trunks (ehe. TK-Anschluß).

siehe hier.....

ISDN war vorvorgestern

IP- Telefonie in der Cloud oder on Premise (vor Ort)

Phones & NetworkS

unterstützt Sie bei der Um- stellung auf einen neuen IP-Telefonie-Anschluss (NGN, SIP) mit einem Masterplan ohne Reibungsverluste.                   siehe hier.....

Cloud Telefonie

Phones & Networks konnte einen weiteren starken Partner im Segment Cloud-Telefonie gewinnen. Damit ergeben sich für viele Kunden ganz neue Möglichkeiten.      siehe hier.....

AVM-Premium

Partnerstatus

Phones & Networks ist offizieller Premium Partner von AVM. Damit können wir Sie kompetent beraten und Ihnen die komplette Produkt-palette von AVM in Verbindung mit unserem gewohnt guten Service anbieten.

   Support Center

       für Vertragskunden
      02175 - 18884 - 44

 

  IP-Hotline:

für Kunden u. Interessenten 02175 - 18884 - 20

Phones & Networks 

Geschäftsführender Inhaber:
Dipl. Ing. (FH) Klaus Reineke

Oskar-Erbslöh-Str. 60,
42799 Leichlingen

Tel.:
Fax:
Mail:

02175-18884-0

02175-18884-33

info@Phones-Networks.de

Bürozeiten

Mo. - Do.

Fr.

von 8:00 - 16:30

von 8:00 - 14:30

Homepage bricht alle Rekorde und hat sich bewährt....

 

Das hätten wir selber nicht für möglich gehalten. Mit mehr als 475.211 Besuchern ist unsere Homepage dank Ihnen ein voller Erfolg geworden.

 

Dies spornt uns an noch mehr Informationen für unsere Besucher anzubieten. Gern nehmen wir auch Vorschläge entgegen, was aus der Sicht der Besucher noch fehlt. Schreiben Sie uns!

 

Ihre Kommunikationsprofis von

Phones & Networks 

Druckversion | Sitemap
© Phones & Networks